Fenster schließen  |  Fenster drucken

bin gerade an den vorbereitungen für die nächste woche.
hab mir mal usd/sek auf meine alarmwatchlist gesetzt...

könnte sein das da was zum abgrasen kommen könnte, sollte die 7,41 nach unten geknackt werden...könnte dann ein bereich von ca. 900 pips sein...wäre möglich, da dort(7,32) ein fibo liegt bzw. man auch mit der differenzberechnung über dem daumen hinkommen würde...1-2-3...

interessant auch der termin am 10.6. gg. 13:00....

für den fall das es so kommen sollte..würde es bei mir aber ein investment über mehrere tage, da ich in diesem währungspaar ein spread von 100 pips habe, sowie nur einen pipvalue von 1,34....

bild kommt noch, da imageshack wohl noch im weekendstress ist..

mfg
Inter
 
aus der Diskussion: Währungen,Edelmetalle,Öl & sonstiges - 06.06. - 10.06.2005 (KW23)
Autor (Datum des Eintrages): FCINTERSIBIU  (05.06.05 19:13:54)
Beitrag: 2 von 74 (ID:16811586)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE