Fenster schließen  |  Fenster drucken

Meine absolute Empfehlung für das allgemeine Umfeld ist:

http://www.smartinvestor.de/

Ist ein Monatsheft, das Sprachrohr der Unabhängigen.
Alles was innovativ und unabhängig ist gibt sich dort ein Stelldichein. Finde dort immer wieder Analysten und Meinungen, die mir vorher total unbekannt waren. Für das große Bild und wichtige Anregungen mittlerweile mein Basisinfoblättchen.

Alles jenseits des kommerziellen Mainstreams.

Interessante unentdeckte Nebenwerte-Empfehlungen (kommt daher, da aus dem Going-Public-Umfeld, haben ein hervorragendes Netzwerk), sind da genauso zu finden wie auch einiges innvovatives im Bereich Technische Analyse und allgemeine mittelfristige Analysen.

Für Fonds empfehle ich

www.fonds-analyst.de

Hat einen Schwerpunkt auf kleine unentdeckte Private-Label-Fonds. Auch unabhängiger Börsenbrief, trotzdem sehr günstig.

Für gute Qualität sollte man schon etwas Geld ausgeben, das hat man aber schnell weider mit einer guten Empfehlung reingeholt. Die beiden Briefe habe ich als einzige im Abo, die zeigen aber auch, daß man auch für wenig Geld hervorragende Infos bekommen kann.
 
aus der Diskussion: Suche Börsenbrief
Autor (Datum des Eintrages): iktunied  (05.06.05 21:39:36)
Beitrag: 7 von 9 (ID:16812085)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE