Fenster schließen  |  Fenster drucken

nach unbestätigten angaben der us raumfahrtbehörde NASA wurde heute morgen ein gewisser "Baldur banane" auf den mond geschossen, doch leider stürtze die rakete auf dem weg ab und verlief sich im wald, aus dem er immernoch nicht aufgetaucht ist, dank seines notebooks mit internetanschluss kann er aber weiterhin mist verzapfen, die CIA wurde auf ihn angesetzt um die welt vor größeren schäden zu bewahren, doch leider bis jetzt noch ohne eine spur zu finden. :D

deshalb rät die us-regierung, meiden sie alle wälder, sollte ihnen dennoch eine geistig verwirrte banane entgegenkommen, die lauthals "OTI, ich will meine OTI`s wieder!" schreit, legen sie sich auf den boden, stellen sie sich tod und warten sie auf das militär.
und vergessen sie das beten nicht. :D
 
aus der Diskussion: OTI bald bei 62 € - Teil XXV
Autor (Datum des Eintrages): ProMaiLer  (28.08.00 23:10:28)
Beitrag: 65 von 547 (ID:1682320)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE