Fenster schließen  |  Fenster drucken

einen guten morgen in die runde,

@ down

schaue mal heute, wenn ich es schaffe was eine price box bei oanda darstellt..geb dir dann bescheid, ob sowas auch in der karibik angeboten wird:laugh:

@ groll

oanda --wechsel:confused:, war das nicht die bude..die mal ohne weiteres den spread ausweitet...also optimal zum rangetraden:confused:

--------------------------------

wie am freitag vermeldet..hat gbp/usd heute schon mein Vk ziel errreicht(SKS-100% Ziel):D



freue mich auch sehr über die entwicklung bei gbp/jpy...


mfg
Inter
 
aus der Diskussion: Währungen,Edelmetalle,Öl & sonstiges - 06.06. - 10.06.2005 (KW23)
Autor (Datum des Eintrages): FCINTERSIBIU  (08.06.05 07:05:19)
Beitrag: 39 von 74 (ID:16832218)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE