Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zitat:

"Immer im Blickfeld der Anleger war auch die Aktie von Google, die sich am Morgen erstmals der Grenze von 300 Dollar annäherte, die Hürde aber vorerst nicht nahm. Die Suchmaschine hat mittlerweile Time Warner im Wert überholt und klettert nicht zuletzt aufgrund zahlreicher optimistischer Analysen, die das Kursziel zuletzt auf bis zu 350 Dollar gesetzt haben.

Lars Halter"

Auch wenn man hier Äpfel mit Birnen vergleicht, Time Warner und Google, trotzdem bleibt es erstaunlich wie hoch diese 500-Mann Bude, die vor 10 Jahren niemand kannte, jetzt 80 Mrd.$ wert sein soll. ?!

Buchwert ist ca. 10$, und alles was Google macht können andere auch machen, also wird es noch einige geben, die das was Google gutmacht einfach kopieren werden.

Ich würde für den Laden sagen wir einmal so 50$ maximal zahlen.

Haben wir schon wieder ein "Bubble" im Technologiebereich, wenn es solche Googles gibt?

Meinungen?!

Kole
 
aus der Diskussion: Google bei 300$ sollte man nicht shorten ??
Autor (Datum des Eintrages): Kole  (08.06.05 07:41:06)
Beitrag: 1 von 10 (ID:16832290)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE