Fenster schließen  |  Fenster drucken

hi rentner...

da kann sich sicher niemand rausreden, er hätte von dem risiko nichts gewußt...;)

rumheulen tut hier ja auch keiner...

ich finde es nur nicht ok, dass ihr mit so kleinen sticheleien immer wieder in den wunden rumstochert...:(

mich kann das sicherlich nicht treffen, da ich wohl zur genüge hier gepostet habe, was zu tun ist...
vielleicht haben sich das ja auch einige zu herzen genommen...

allerdings glaube ich, dass hier so mancher noch mit dicken paketen investiert ist...

kommt bland mit einem neuen ipo wieder zurück an die börse, dann kann der splitt schon mal 1000 oder 10000:1 sein...
was ich mir im moment noch nicht vorstellen kann, da man den laden frühzeitig vom handel genommen hat, bevor der kurs auf 0,00001$ fällt...

ist also nur von vorteil, da sonst ein durchschnittlicher investor mit 100000 shares, hinterher 10 shares zu einem sharepreis von 1$ in den händen hätte...

das man also upgd so schnell vom handel genommen hat, ist für mich das einzige indiz, dass man noch was retten will...

in dem fall ist das spiel sicherlich noch nicht aus...

gruß
judas
 
aus der Diskussion: UPGRADE Intl.Corp. is going UP NOW ! der Weg bis $10,--
Autor (Datum des Eintrages): judas  (08.06.05 20:52:46)
Beitrag: 6,617 von 8,933 (ID:16841656)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE