Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich bin mir zu 100% sicher das nach der News, die gestern nachbörslich rausgegeben wird, Tournigan heute mindestens über 1,00 CAD eröffnen wird.

Die News sind so brilliant und gewaltig, so was war für mich bisher unvorstellbar.

Das übernommene Assest beläuft sich auf einen Wert von über 2 MILLIARDEN $, was der Marktkapitalisierung von rund 20 Millionen gegenübersteht.

Ich habe mir in der letzen Zeit sehr viele Uranexplorer angesehen, aber keiner, WIRKLICH NIEMAND, kann so eine riesige Liegenschaft vorweisen.

Das ist eine Lagerstätte gigantischen Ausmaßes.

Die News gibts zur Zeit nur in englisch:

http://www.tournigan.com/s/NewsReleases.asp?ReportID=109300&…

Aber hier die Kerntabelle:



und nun rechnet die Pfund Uran mit dem Preis von ca. 29$ und die Pfund Molybdän mit ca 25$.

Und dieses Vorkommen ist nach slowakischem Standard verifiziert.

IHR HABT AB JETZT 7 STUNDEN UND 15 MINUTEN ZEIT UM EUCH EINZUDECKEN. DANN IST DER SPAß VORBEI UND TOUNIGAN WIRD ABGEHEN WIE SELTEN EINE MINENAKTIE ZUVOR.


das Volumen stimmt, die Richtung stimmt,

heute Abend Chat auf http://www.conferencechat.de

nicht vergessen
 
aus der Diskussion: DIE AKTIE 2005 - TOURNIGAN GOLD COR
Autor (Datum des Eintrages): bodypainter  (09.06.05 10:38:19)
Beitrag: 1 von 246 (ID:16844791)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE