Fenster schließen  |  Fenster drucken

nächstes rätsel (aber eigentlich ganz einfach) :D

Menno ... ich bin vielleicht stinkig!!!! Wie kann man/frau nur so dämlich sein?!

Mein Kühlschrank ist nicht mehr der jüngste - und die Abtauautomatik funzt nicht So hatte sich ein verdammt dicker Eisklumpen rund um die Kühlschlangen (oder wie die Dinger heißen, wo`s am kältesten ist ) bis unter die Decke gebildet. Es mußte abgetaut werden ...

Geduldig bin ich nicht, aber praktisch! Wozu hat Frau einen starken Fön?! Ausgeräumt das Ding, Fön auf volle Pulle und ein spitzes Messer her, mit dem in dem schmelzenden Klumpen gestochert wurde, um das Eis schneller zu lösen SUPER-METHODE!!! Geht ruckzuck

Ich war mal wieder total hin und weg von meiner erfinderischen Ader - und stocherte wie besessen ... und plötzlich ... ZISCH ... das Messer steckte in der Decke fest ICH HABE MEINEN KÜHLSCHRANK ERSTOCHEN!!!!!!! *jammerjaul* Was das wieder kostet!!! *heulschluchz* Mist verdammter!!

stinkwütende Grüßchen
 
aus der Diskussion: Das neue Ratespiel `Legendäre Postings`
Autor (Datum des Eintrages): greatmr  (09.06.05 12:42:05)
Beitrag: 93 von 102 (ID:16846159)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online