Fenster schließen  |  Fenster drucken

KUV bei einer Beteiligungsgesellschaft? Was ist denn das für ein Bewertungsmaßstab? Rudi, ich kann verstehen das Du nicht glaubst das diese Firma das wert ist. Diese Meinung ist auch völlig ok. Aber überleg Dir mal was mit Nanotechnologie auf uns zu kommt! Das ist ein riesen Markt, und da werden sich zwangsläufig auch die Anleger drauf stürzen!

Mach Dich darauf gefasst das Du die nächsten Jahre hier schreiben wirst das dieses Teil in Grund und Boden gestampft gehört. Die Kiste wird nämlich weitermarschieren, die ist dazu ja quasi verdammt! Ich würde mir an Deiner Stelle lieber eine kleine Portion sichern, dann bist Du zumindest dabei. Bashen kannst Du ja weiterhin, aber Du verdienst halt auch etwas Geld mit der Nanostart ;)

LG
nanogirl:kiss:
 
aus der Diskussion: Nanostart - jetzt gehts runter!
Autor (Datum des Eintrages): nanogirl  (09.06.05 12:44:42)
Beitrag: 14 von 22 (ID:16846187)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE