Fenster schließen  |  Fenster drucken

#6...Darfst aber auch nicht die Stimmengewichtung vergessen. Der Verlust Nordrhein-Westfalens hat der SPD schwer zugesetzt. Auch Rheinland-Pfalz, Mecklenburg-Vorpommern und vielleicht auch Berlin stehen auf der Abschußliste. Dort wird Anfang bzw. Herbst 2006 gewählt. Und daß sich die SPD bis dahin von ihrem Tief erholt, darf stark bezweifelt werden.

Was übrigens Landtagswahlen angeht, es sollte meiner Ansicht nach überlegt werden, diese auf wenige Termine zusammenzulegen. Ich hätte auch nicht gegen eine Erweiterung der Legislatur im Bund auf 5 oder gar 6 Jahre.
 
aus der Diskussion: Werden die Grünen bald die zweitstärkste Partei ???
Autor (Datum des Eintrages): Antifor  (09.06.05 13:03:31)
Beitrag: 8 von 51 (ID:16846375)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE