Fenster schließen  |  Fenster drucken

Claptoni: ich denke Deutschland und Russland waren gestern in etwa gleichwertig. Deutschland hatte mehr Spielanteile, Russland war aber effektiver. Auch die russische Abwehr hatte gewaltige Löcher, beim 1:1 von Schweinsteiger stand dieser sträflich frei.

Im Augenblick sehe ich Deutschland auch nicht besser als irgendwo in der Zone zwischen Platz 15 – 25 in der Welt. Wenn Klinsmann das kommende Jahr gut nutzt und die Abwehr stabilisiert können wir mit Heimvorteil und nicht zu ungünstiger Auslosung schon eine gute Rolle im WM-Turnier spielen......

PINTOGrande: na ja, ich denke wir stehen im Fußball schlechter da..... – Im weltweiten Vergleich ist Deutschland wirtschaftlich immer noch Top (Exportweltmeister, nach wie vor! – vor Japan, China + USA) – Beim Pro-Kopf Einkommen haben wir zwar Plätze verloren, sind aber nach wie vor noch in der weltweiten Spitzengruppe, nur der Binnenmarkt sieht mau aus.

HubertHunold: ich glaube Kahn kann man beim ersten Gegentor keine Schuld geben, da war die Reaktionszeit einfach zu kurz. Wenn 4 oder 5 Meter vor dir einer abzieht, kannst du nicht mehr viel ausrichten. Beim zweiten Tor möchte ich ihm auch nicht mehr als vielleicht 20% Mitschuld geben. Den eigentlichen Bock haben jeweils die Vorstopper mit schlechtem Stellungsspiel und zu langsamer Reaktion geschossen. Ich glaube nicht, dass Lehmann in diesen Situationen besser ausgesehen hätte.
 
aus der Diskussion: Wo steht der deutsche Fußball wirklich????
Autor (Datum des Eintrages): Freudenspender  (09.06.05 14:29:39)
Beitrag: 22 von 153 (ID:16847321)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE