Fenster schließen  |  Fenster drucken

:laugh::laugh::laugh:schobbe...

das ist klar... wer bei 90 gekauft hat, für den spielt es keine rolle mehr...;)

aber ich hatte vor einigen tagen extra die leute angesprochen, die bei 6 - 10 cent rein sind...

da wär man zur sicherheit lieber ausgestiegen...
(wenn auch nicht unbedingt mit allen shares;)

eins dürfte so gut wie klar sein, upgd wird wohl, so wie wir upgd kennen, nicht mehr an der börse auftauchen...

und das ist auch gut so!!!

denn upgd ist ausgebrannt, nicht einen $ wert, im gegenteil, man müßte für die entsorgung noch bezahlen!!!!:eek:

hört sich für die investoren schlimm an, aber nichts anderes spiegelt das marktsegment und die dazu passende aussetzung wieder...

es bringt jetzt nichts mehr, irgendetwas schönzureden...

kommt aber upgd zurück, dann lieber schobbe, solltest selbst du mal über ein investment nachdenken...:p
 
aus der Diskussion: UPGRADE Intl.Corp. is going UP NOW ! der Weg bis $10,--
Autor (Datum des Eintrages): judas  (09.06.05 17:04:49)
Beitrag: 6,632 von 8,933 (ID:16849534)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE