Fenster schließen  |  Fenster drucken

Liebe Gemeinde ,
trostloses dahingleiten geprägt von einsamen hoffnungsvisionen einzelner longs.

rebound, turnaround, relisting, ipo ..........

dies sind die neuen schlagworte im longschen thread, keine spekulationen/diskusionen mehr über technische details, auslandsdeals, speicherkapazität, x-box-visionen.........

was bleibt uns nun übrig, als die longs auf ihrem letzten schweren wege zu begleiten und tröstende worte der güte auszusprechen.

sollte es hier richtig einsam werden, so wollen wir trotzdem ab und an die richtig guten zeiten erinnern.
natürlich werden wir bei totalem ableben von upgd unseren fokus auf hyperdynamics richten !
eine menge arbeit wird uns auch dort noch erwarten und vor allem der ein, oder andere bekannte wird wohl unseren weg kreuzen !

in diesem sinne ein wehmütiges
"go upgrade go"

alles wird gut !
 
aus der Diskussion: Upgrade - 54. Outlawforum "The End, Game Over / Was bleibt sind Erinnerungen"
Autor (Datum des Eintrages): schobbesaufer  (09.06.05 19:53:44)
Beitrag: 1 von 22 (ID:16851301)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE