Fenster schließen  |  Fenster drucken

>>Ist die Karte auf dem Markt, also nicht so, dass Du die schon im Computerstore kaufen kannst, sondern ich rede vom RollOut PLan, wird auch UPGD wieder börsentechnisch aktiv.<<

:laugh::laugh::laugh::laugh:

die karte ist seit über einem jahr fertig, 30.04.04. hat connor ja bestätigt und connor ist doch der dem dem die anleger vertrauen dürfen!?!? barbiers aussage bedeutet jetzt aber das es noch nicht einmal einen plan gibt wie man das ding vermarkten kann?!?!. entweder ist die führungsriege von SC genauso unfähig wie die von UPGD oder die verarschen euch.

im übrigen kann ich keinen zusammenhang zwischen roll-out und relisting erkennen, wieder mal ein typisches ding aus barbiers gerüchteküche. und die hat bis her immer nur verdorbenes geliefert
 
aus der Diskussion: UPGRADE Intl.Corp. is going UP NOW ! der Weg bis $10,--
Autor (Datum des Eintrages): Push Daddy  (10.06.05 08:12:20)
Beitrag: 6,645 von 8,933 (ID:16854396)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE