Fenster schließen  |  Fenster drucken

Tach zusammen!
Muss mich auch mal wieder zu Wort melden :D
Lange habe ich nur zugeschaut, lange habe ich nach was interessantem gesucht. Ich sitze jetzt seit Montag an der Nanostart, telefoniere viel, spreche mit vielen Leuten.
Werde in Kürze mal ausführlich was zur Nanostart AG schreiben wenn ich mit meiner eigenen Analyse fertig bin. Doch soviel vorab: Es könnte wieder einer meiner berüchtigten 1000 Prozent-Threads werden. Und wie ihr wisst, so hatte ich IMMER recht :D

Habe auch viel telefoniert und mich erkundigt was Förtsch angeht: Die Kiste ist diesmal offensichtlich sauber. Förtsch hält sich komplett zurück, er ahnt wahrscheinlich um was es bei der Nanostart geht. Hier sprechen wir nicht von kleiner Anlegerverarsche oder schnellem Geld mit einem Heft für 3,50 Euro oder ne billige Hotline-Abzocke: Der Förtsch hat gerafft das es mit der Nanostart um milliarden geht. Der Bierfreund aus Kulmbach scheint auf seine alten Tage noch richtig vernünftig zu werden. Ich trage noch ein paar Infos zusammen und dann melde ich mich.

Isonics:D
 
aus der Diskussion: Nanostart - doch mehr wert?
Autor (Datum des Eintrages): isonics  (10.06.05 10:06:06)
Beitrag: 22 von 40 (ID:16855705)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE