Fenster schließen  |  Fenster drucken

Tenannt Creek

Wieder einaml scheinen wir den richtigen Einstiegszeitpunkt für Sie gefunden zu haben.Wer Gestern bei 0,13 eingestiegen ist hat nun schon ein schönes Plus von 15%.Wie bereits Gestern vermutet, ist die Konsolidierung bei Tenannt Creek abgeschlossen. In Australien gab es so gut wie keinen Verkaufsdruck und die Aktie schloss bei 0,225 im Plus.

In Deutschland scheint das Volumen wieder stark zu zunehmen und der Kurs bewegt sich Richtung ATH. Diese Vorgabe sollte die australische Börse am nächsten Börsentag umsetzen.

Wir gehen davon aus dass der Aufwärtstrend jetzt wieder rapide zunimmt und wir noch im Juni Kurse oberhalb von 0,30 EUR sehen werden.

Noch ist es nicht zu spät um einzusteigen. Wer in Australien kaufen kann sollte diese Variante wählen.

Ihr Shawn13

P.S.: Dies spiegelt lediglich meine persönliche MEinung wider und soll weder eine Kauf-noch Verkaufsempfehlung darstellen. Bitte selbst recherchieren.


Möchten Sie vorab über Tipps von mir erfahren, dann bitte per BM anmelden
 
aus der Diskussion: 1000%-SPEKULATON/MK <10Mio. Resourcen 2Mrd.
Autor (Datum des Eintrages): Shawn13  (10.06.05 10:42:34)
Beitrag: 12 von 13 (ID:16856243)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE