Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es ist vielleicht wieder mal Zeit Bilanz zu ziehen:

Was haben nicht viel:
-UPGD ist nicht mehr gelistet
-Red Herring Artikel
-SC berstätigt bei vorgesehenen commercial rollout auf Ende Jahr.
-Storcard bringt immer wieder was Neues auf der Webseite.

Das ist schon alles zurzeit.

Es bestreitet wohl niemand, das SC weiterhin arbeitet.
Ich habe mich gefreut seinerzeit, als UPGD suspendiert wurde, da ich der falschen Annahme ausging, das es eventuell eine Entscheidung geben könnte. Was leider nicht eintraf.

So wie die Dinge jetzt stehen, ist es egal, ob wir gelistet sind in den Pinks oder nicht. An der Entwicklung von Storcard ist das absolut nicht relevant. Aber im Gegensatz dazu ist UPGD abhängig von der Entwicklung von SC.

Lieder muss man weiter zuwarten.
Wir werden wahrscheinlich einen Prozess von SC mitbekommen in Form von weiteren Bericxhten und Änderungen auf der Webseite
 
aus der Diskussion: UPGRADE Intl.Corp. is going UP NOW ! der Weg bis $10,--
Autor (Datum des Eintrages): Dschingis_Khan  (10.06.05 11:07:20)
Beitrag: 6,646 von 8,933 (ID:16856572)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE