Fenster schließen  |  Fenster drucken

@5 - danke das ich mich zu Wort melden durfte !

++++++++++

ich sollte die Threads von 2000 bis 2003 rauf holen - den auch schon damals kamen die gleichen Fragen

...........Langfrist-Depot Fondssparplan, usw


Fakt ist keiner der einen Spaarplan hat von damals ist jetzt im Plus ... aber es war wichtig das man was kaufte !:laugh: und noch wichtiger das man jaaa kein Agio für eine Beratung bezahlt :laugh: den man ist ja soooo schlau :laugh:

was fürs Hirrn ...sonnst wirds kostenpflichtig




ja der Chart hört im 2000 auf wie hoch ist das KGV jetzt ?

[URLP/E Ratio: 19.45 steht in der mitte und Tagaktuell !]http://bigcharts.marketwatch.com/intchart/frames/frames.asp?symb=SPX&time=9&freq=1[/URL]

Fazit: wenn der breit gestreute S&P zu teuer ist dann ist vieles auf der Welt teuer .... und jeder der Cach sammelt oder zB Alternative Infestments kauft besser dran. :D
 
aus der Diskussion: Rat/Tip für Langfrist-Depot Fondssparplan
Autor (Datum des Eintrages): oegeat  (10.06.05 11:24:38)
Beitrag: 7 von 23 (ID:16856804)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE