Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ 887766

... tut mir sehr leid, aber das ist absoluter Schwachsinn!:mad: Illegal bleibt illegal!

Stell dir vor einer begeht einen Mord und wird nicht erwischt. 10 Jahre später, der Täter ist nun verheiratet hat Kinder,... wird er überführt und ihm kann der Mord zweifelsfrei nachgewiesen werden. Sollte man dann wie du argumentieren: "Seien wir doch human, er hat Kinder, warum sollten wir gegen ihn ermitteln" Das ist doch absurd.

Wenn jemand illegal hier ist muss er sich der Konsequenzen bewußt sein. Wenn seine Familie dadurch zerrissen wird, ist das allein seine Schuld!

BF
 
aus der Diskussion: Das ist ein skandalträchtiger Polizeieinsatz wie ich finde.
Autor (Datum des Eintrages): Mr.BA  (10.06.05 16:08:03)
Beitrag: 36 von 65 (ID:16860305)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE