Fenster schließen  |  Fenster drucken

@KlingerP

Gut erkannt, der Thread war mal als Ventil gegen den gelegentlichen Börsenirrsinn notwendig.

Hinsichtlich der Studien hast Du insoweit recht, als man schon etwas differenzieren muss. Z.B. ist das Bankhaus Lampe aus meiner Sicht noch halbwegs seriös. Dennoch habe ich noch nie eine wirklich kritische Auftragsstudie gelesen. Zwischen den Zeilen gelegentlich angedeutete Skepsis ("Unternehmen muß erst noch beweisen, dass ..."), letztendlich aber dann doch immer eine klare Kaufempfehlung (um das Mandat nicht zu verlieren).
 
aus der Diskussion: Artikel in der ZEIT über die Förtsch, Frick und andere Abzocker
Autor (Datum des Eintrages): Joschka Schröder  (10.06.05 16:26:49)
Beitrag: 12 von 15 (ID:16860528)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE