Fenster schließen  |  Fenster drucken

tillibaby,

du wirst bestimmt schon bemerkt haben, dass die zensur über den 10buck-thread verhängt worden ist.
sogar unser guter freund baci musste federn lassen und wurde gesperrt.

ich habe gerade von unserer sicherheitsabteilung die mitteilung bekommen, dass die alarmstufe vorsichtshalber auf defcon 2 hochgesetzt wurde.

man erwartet ein unterwandern seitens der longs, das delisting ist scheinbar zu vergleichen mit einem stochern im wespennest.

besondere vorsicht muss natürlich bei neu registrierten usern gelten.

was machst du denn für werbung mit deinem depot hääää ??
du solltest besser die hyperdynamics vorab nicht so runterziehen, wir haben da noch eine menge arbeit vor uns.

und kuck mal das aktuelle monatsbörsenspiel bei wo an......schobbe startet gerade durch........und das obwohl upgd nicht gehandelt wird :laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Upgrade - 54. Outlawforum "The End, Game Over / Was bleibt sind Erinnerungen"
Autor (Datum des Eintrages): schobbesaufer  (10.06.05 22:32:59)
Beitrag: 4 von 22 (ID:16863538)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online