Fenster schließen  |  Fenster drucken

1) Catchup fühlt sich durch mich schon einigermassen gut vertreten

catchup ist ein geschätzter stamm-user. manchmal trübt aber allzuviel stammuserschaft die allgemeine wahrnehmung.:rolleyes:

2) Kollege/Überbringer: viele von uns kennen den genauen Wortlaut der merkwürdigen Überbringung

ich kenne sie auch, und ich bin dennoch anderer meinung als du.

3) Brokdorf: Bis auf Joschka Fischer habe ich die grüne Pampe schon immer eklich gefunden .. heute sinds alle von denen .. ups: oswald metzger ausgenommen

ich wollte mit dem beispiel nur zum ausdruck bringen, dass ich andersdenkende immer respektiere. wie ich sehe, warst du schon damals auf der anderen seite - macht aber nix! :D

4) ok, ich lasses

wieso denn resignieren? :eek: sprich dich nur aus. märtyrer haben wir hier schon genug, was fehlt, sind hellsichtige, analytisch denkende einzelkämpfer, die unser börsenboard revolutionieren!:)

deine meinung ist also immer willkommen.

[ich bin jetzt aber bis morgen mittag im off.]

gute nacht,
scara
 
aus der Diskussion: wer kontrolliert bei w:o die mods ?
Autor (Datum des Eintrages): ScaraMod  (10.06.05 23:54:21)
Beitrag: 39 von 304 (ID:16863835)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE