Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]16.866.279 von 887766 am 11.06.05 15:32:17[/posting]Wäre mal gespannt darauf, wer für den Satz "Auf euch alle müsste man einen Flammenwerfer richten" verbürgen kann.

"Schlampe" ist in bestimmten Multi-Kulti-Bezirken übrigens so ein alltäglicher Ausdruck wie "Guten Tag", ja ich würde sogar sagen - er wird sozusagen STATTDESSEN angewandt. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie oft ich den Begriff schon von einschlägiger Klientel gehört habe. Da reicht es in bestimmten Bezirken schon, wenn man als Frau ohne Männerbegleitung und/oder ohne Kopftuch aus dem Haus geht. "Schlampe" ist sogar in den Schulen in den einschlägigen Vierteln hier der Standardausdruck für deutsche bzw. mittel-west-ost-europäische Mädchen, und das meine ich jetzt nicht mal polemisch - es ist so. Eine "Schlampe" ist ein Mädchen manchmal schon dann, wenn sie mit einem Jungen auch nur SPRICHT, ohne sich dabei in einer Gruppe zu bewegen. So gesehen hat sich der Polizist vermutlich nur dem Sprachgebrauch der Angesprochenen angepasst ;-).

Und wieso sich der Enkel "im" Haus und nicht davor von seinem Opa verabschieden muss, leuchtet mir auch nicht ein. Ich bin sicher, die Menschenrechtsbeauftragte Claudia Roth wird uns das erklären können.

LM
 
aus der Diskussion: Das ist ein skandalträchtiger Polizeieinsatz wie ich finde.
Autor (Datum des Eintrages): LadyMacbeth  (11.06.05 22:32:25)
Beitrag: 55 von 65 (ID:16868033)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE