Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nun werden Secu und Sir Hillary bestimmt wieder argumentieren, daß sie einem Fachmagazin wie dem `Venture Capital Magalzin` mehr glauben als Finanztest. Ich selbst kenne zwar das Venture Capital Magazin nicht, habe aber den Eindruck, daß die meisten sogenannten `Fachmagazine` die über Geschlossene Fonds berichten, meistens von den Emittenten gesponsert werden. Noch mehr als Finanztest und einem Venture Capital Magazin vertraue ich aber einfach dem eigenen Studium der Emissionsprospekte und daraus ging für mich auch klar hervor, daß RWB indiskutabel ist.
 
aus der Diskussion: Private Equity Fonds - Zeichnen wenn der Platzierungsstand noch niedrig ist?
Autor (Datum des Eintrages): vilbel  (12.06.05 15:28:22)
Beitrag: 10 von 37 (ID:16870552)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE