Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Einstein
Habe mir gerade die Zahlen angesehen. Sehen gut aus - besonders im Vergleich zu Bertrandt. Habe Rücker schon seit Emmission im Visier und nun zugeschlagen. Zurückgehalten hat mich der Verkauf von Altaktionären bei IPO. Aber das ist ja jetz wohl vergessen. Hoffentlich!! Wollte sich der alte Herr Rücker wahrscheinlich nur mal nen Ferrari leisten.
Auf Jahressicht sind da min. 30% drin, wenn die Ihre Planzahlen auch weiterhin erreichen. Vielleicht kommt es ja zu ner Hype wie bei Mühl, wenn die ordentlich Aufträge für den prestigträchtigen A3XX bekommen.
Hoffentlich geraten die nicht bei den angekündigten Akvisitionen nicht in nen Kaufrausch und lassen sich Pommesbuden für Millionen andrehen. Das Geschäft in Skandinavien ist ja wohl auch nur mittelprächtig. Nur DM 150.000,-- Umsatz pro Mitarbeiter :-
 
aus der Diskussion: Ad hoc-Service: Rücker AG
Autor (Datum des Eintrages): Die rote Zora  (29.08.00 14:41:58)
Beitrag: 3 von 3 (ID:1687444)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE