Fenster schließen  |  Fenster drucken

Liebe Boardgemeinde,

hab folgendes Problem:

wollte letzte Woche eine pdf-datei (bei templeton)herunterladen. es kam die Meldung, das meine AcrobatVersion 5.01 nicht ausreicht und ich ne neue runterladen muss. dazu müsse vorher die alte version unter der option "software" in der systemsteuerung deinstalliert werden, was ich dann (leider) treudoof befolgt habe.
Das herunterladen der neuen acrobat version 7.0 auf der verlinkten adobe-seite hat aber nicht funktioniert.

na gut, dachte ich. stellst halt das system über die funktion "systemwiederherstellung" auf ein paar paar tage früher zurück...

schien auch kein problem zu sein, denn anschliessend konnte ich bereits auf meinem pc gespeicherte pdf-dateien wieder öffnen.

wenn ich aber jetzt pdf-dateien herunterladen will (bei denen das früher problemlos geklappt hat), passiert erstmal nicht viel: es erscheint ne weisse seite, das system reagiert kaum noch bzw. seehhr verzögert und irgendwann kommt die meldung: "cannot find external window handler":confused:


Hat irgendeiner ne Idee, wie ich das wieder hinkriege?? BITTE BITTE.

Mein System ist relativ neu. AMD prozessor, windows xp, t-online 5.0, dsl.

DANKE für Eure Hilfe!
 
aus der Diskussion: Problem Acrobat Reader, bitte Hilfe.
Autor (Datum des Eintrages): Teufelstaube  (13.06.05 13:38:53)
Beitrag: 1 von 14 (ID:16876921)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE