Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ zar-putin....drück dich ...alt gr taste.......gleichzeitig Klammer auf....dann in Grossbuchstaben...IMG...alt gr taste und Klammer zu...
dann die ...mit Mouse kopierte Graphik rein....dann wieder...alt gr und Klammer au..../IMG...alt gr...Klammer zu...das ganze bitte...OHNE Leertaste dazwischen...O.K....

zu Kinowelt...ich sagte ja...erst mal auf die Watchliste setzen...damit wir sie nicht aus den Augen verlieren...
denn die letzten 2 Kerzen deuten auf fallende Kurse hin...die wir ja auch heute haben..zwar nur leicht....aber ....solange die nicht über die 50/51 weg ist...geh ich da auch noch nicht rein.....
gruss Dallas....:)
ich lass Philips doch noch laufen......Brokat...schaun mer mal....solange sie heute nicht übertreibt.....
 
aus der Diskussion: OSSI Thread für Dienstag den 29.08.00
Autor (Datum des Eintrages): Dallas  (29.08.00 15:08:58)
Beitrag: 35 von 76 (ID:1687763)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE