Fenster schließen  |  Fenster drucken

du hast recht...in die richtig guten Fonds kommt man nur mit hohen Volumen. ich finde deshalb das Quandt Konzept (STAR Private Equity) sehr interessant.

Ist es richtig dass ich hier als Anleger eine limitierte Sondertranche an einem 400 Millionen Fonds zeichen kann? Viel versprechend sind auch die Zielfonds der Quandt: Bain Capital hat in der Vergangenheit über 60 Prozent pro jahr erzielt. Ich überlege mir zu zeichnen.

Bei RWB stören mich irgendwie auch die extrem agressiven Verkäufer. Die kommen so Drücker mässig rüber. Findet ihr nicht. Da sind die Quands schon eine Nummer exklusiver...halt nicht etwass für jeden....
 
aus der Diskussion: Private Equity Fonds - Zeichnen wenn der Platzierungsstand noch niedrig ist?
Autor (Datum des Eintrages): Dense  (13.06.05 20:17:21)
Beitrag: 16 von 37 (ID:16880495)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE