Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was die neueste Info von November bzgl. des Verkaufs
bzw. der Auslizensierung von Teilen der überragenden
Technologie von directif betrifft, muß ich ehrlich
zugeben, gefiel mir diese neue Nachricht nicht besonders gut. Aber nachdem ich etwas länger darüber nachgedacht
habe, kam mir der Gedanke, daß dieses Vorhaben des CEO´s
doch gut zu einer Vermutung, mit der ich schon länger
schwanger gehe, passt.

Alles deutet darauf hin, daß man den bestehenden Cashbestand nicht angreifen möchte. Andererseits ist es für mich offensichtlich, daß man Geld braucht und zwar schnell. Die Verhandlungen darüber sind ja auch schon im Gange. Ich glaube, es wird nicht mehr lange dauern mit der ersten Meldung.Scheinbar will man keine unnötige Zeit mehr verlieren...

Man trennt sich nur dann so locker von Teilen dieser vielversprechenden Technologie, wenn man schon neue Asse im Ärmel hat:):);)

Das würde auch erklären, warum die Analysten von Kayenburg, die Kosten für Forschung und Entwicklung um glatte 500.000€ erhöht haben.(Über die ich mich vor Kurzem noch so aufgeregt habe.)

So gesehen, passt dieses Puzzle plötzlich wieder gut
zusammen und die Katze beißt sich nicht mehr in den Schwanz.:laugh::laugh::laugh:

Bin gespannt ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.
 
aus der Diskussion: November ag - Wann gehts endlich bergauf
Autor (Datum des Eintrages): beethooven  (14.06.05 16:43:48)
Beitrag: 7,521 von 19,813 (ID:16887210)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE