Fenster schließen  |  Fenster drucken

@dermala

Also nochmal von Vorne:
Als der gute Junge den Thread eröffnet hat hat er unter Aktie wohl gar nichts reingeschrieben.. sonst würde bei ihm oben unter Betrifft Aktie ja wohl was stehen oder??
Der Thread ist jedoch in den IM Bereich gelangt als ihm Alibabus geantwortet hat und unter Aktie IM eingefügt hat .
So .. hast Du es jetzt kapiert oder soll es Dir noch ein 3. erklären???
btw .. ich habe bei Aktie 920305 getippselt..und siehe da.. unter betrifft steht Highlight .. *staun*

Grüssle honeymaus

und auf daß die Medienwerte endlich in Aktion treten, ganz EGAL welchen man selber im Depot hat *dermalaanschiel*
 
aus der Diskussion: DER BESTE MEDIENWERT ??????????????????????
Autor (Datum des Eintrages): honeymaus  (29.08.00 16:34:41)
Beitrag: 16 von 21 (ID:1688780)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE