Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Sir Hillary

Formaljuristisch mag die Unabhängigkeit gegeben sein. Aber in der Praxis?

Ich hatte mich vor längerem mal für Campus interessiert - (nicht für RWB) - Bin aber trotzdem auf dem Verteiler für RWB-Mailings gelandet.

Im Campus-Studiengang ist Private Equity ein eigenes Thema, das eine genauso hohe Bedeutung zu haben scheint, wie die Anlageklasse geschlossene Fonds insgesamt (Zufall oder Eigeninteresse?). Die Dozenten für dieses Thema kommen doch bestimmt auch von der Tochter RWB? Unabhängigkeit?

Die RWB-Fonds sind bei verschiedenen Pools verfügbar. Ich würde daher wetten, daß auch Fonds-Discounter RWB-Fonds auf Nachfrage besorgen würden (notfalls über Proforma-Untervermittler).

Soviel nur noch mal kurz als Feedback zu meinem persönlichen Negativeindruck von der Trainforce-Gruppe, aber insgesamt schweift das nun wohl wirklich zu stark vom ursprünglichen Thema ab....
 
aus der Diskussion: Private Equity Fonds - Zeichnen wenn der Platzierungsstand noch niedrig ist?
Autor (Datum des Eintrages): vilbel  (14.06.05 18:03:06)
Beitrag: 23 von 37 (ID:16888150)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE