Fenster schließen  |  Fenster drucken

hallo,

ich bin der user STOCKPIG, der gesperrt wurde.

ich hatte niemals eine andere id!!!

ich weiß bis heute nicht, warum ich gesperrt wurde, denn ich habe mir nichts zuschulde kommen lassen.
wenn ich eine meinung habe, die rechts von der mitte ist und
argumente gegen ausländerkriminalität, juden von heute und rußlanddeutsche habe und mich um die zukunft deutschlands ängstige ( obwohl ich in 6 monaten mit meiner familie für immer in den usa lebe), dann ist das noch lange kein grund, mich zu beleidigen und kindisch versuchen( arkun), mich zu sperren.

mir geht wallstreet-online eigentlich am arsch vorbei und nicht nur das wallstreet-sofa sondern auch die anderen `abteilungen` sind kindisch und in höchstem maße lächerlich.

von den vielfach -id`s, die meiner meinung nach bezahlt werden, ganz zu schweigen.
wobei ich etliche user ausnehme.

wie gesagt, dies ist nicht mein niveau und macht eure inzucht alleine weiter.

nur, es ist schluß mit lustig !!

es ist versucht worden, mit viren in meine umfangreiche computeranlage einzudringen.
ich weiß inzwischen durch einschaltung von fachleuten, wo es herkommt.

ich kenne inzwischen die wirklichen personen, die hinter arkun und jagger2000 ( oje, oje!!) stecken.

ich kann nur sagen : zieht euch warm an, dies ist mein letztes posting hier in jeder beziehung, das ist sicher, aber ich wühle weiter, wer hier versucht hat, mich persönlich zu schädigen und da ist bei mir endgültig schluss mit lustig.

bitte keine antwort, denn ich lese diese ohnehin nicht mehr,
denn ich bin keine heulsuse wie der angebliche arzt jagger2000( lächerlich, die ärztekammer ermittelt) oder arkun.

alles gute für die wenigen netten

gruss

wadenbeisser( ehemals stockpig )
 
aus der Diskussion: auge um auge, zahn um zahn...
Autor (Datum des Eintrages): wadenbeisser  (29.08.00 17:02:58)
Beitrag: 1 von 43 (ID:1689140)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE