Fenster schließen  |  Fenster drucken

THE DUKE also erstens das was ich gesagt habe mit ich werde verkaufen wenn alle um jeden preis wieder rein wollen das werde ich auch machen aber der kurs scheint noch nicht so weit zu sein die zeit wird aber kommen wo alle um jeden preis rein wollen damit meine ich nicht 46€oder 55€
das zweite was ich gesagt habe ist das mit der zweiten kategorie ich als beleg für meine glaubwürdigkeit kanst du doch auch ein voran gegangenen tread von mir posten wo ich behauptet habe das zitiere in der nächsten woche kommt eine ad hoc hatte mich leider um zwei wochen vertan dan kam sie die sache mit mark jonsen der first look deal
PS.habe noch eine sehr heise sache die dem nächst an steht bei IM
 
aus der Diskussion: DER BESTE MEDIENWERT ??????????????????????
Autor (Datum des Eintrages): dermala  (29.08.00 17:54:24)
Beitrag: 21 von 21 (ID:1689669)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE