Fenster schließen  |  Fenster drucken

odppa...gebe dir recht...stand schon ein paar mal kurz davor zu schmeissen...was derzeit +/- null bedeuten würde...habe es bis dato immer gelassen...nbx macht 25% meines portfolios aus...und ist derzeit mein schlechtester wert...

was mich bisher zum halten bewogen hat...ist die tatsache das so langsam einfach news kommen müssen!es wäre schwachsinnig von dupont gewesen...eine technologie zu kaufen welche sie nicht ordentlich vermarkten...zudem müßten normalerweise aus mehreren bereichen news anstehen...der kurs tendiert zwar seitwärts...und ist endlangweilig...aber bei einer entsprechenden meldung ist der kurs in wenigen tagen 2-stellig!denke ich gebe nbx bis zum jahresende zeit...
 
aus der Diskussion: November ag - Wann gehts endlich bergauf
Autor (Datum des Eintrages): amorphis  (16.06.05 11:18:13)
Beitrag: 7,536 von 19,813 (ID:16903449)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE