Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der Kursanstieg setzt sich in üblicher Weise mit einem Tagesplus von 3% fort.

ATH 96,50 NKR

DNO ist der Spitzenreiter in der Performance aller Ölaktien mit einem Anstieg von 253% seit Jahresanfang. Und glaubt mir: das hat seinen Grund. Ich kenne die Aktie kaum und habe keine Ahnung, was an der Aktie so fantastisch ist. Der Markt weiß aber, warum er diese Aktie am besten hochbewertet. Es gibt kein besseres Investment momentan.

Bei einem Rückgang des Ölpreises ist selbstverständlich eine kräftige Korrektur möglich. Das wäre dann die ideale Nachkaufchance.
 
aus der Diskussion: Norske OLJESELSKAP - die norwegische Ölrakete
Autor (Datum des Eintrages): Kostolany4  (16.06.05 20:21:57)
Beitrag: 3 von 2,147 (ID:16909829)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE