Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi WM und an alle anderen die hier kein dummes zeug quatschen (sorry posten)

da will ich dich mal nicht alleine lassen. ich bin weiter on track. so als richtiger langfristanleger;).

zu louis, an louis, wie auch immer. da ich louis als ehrlich einschätze glaube ich eigentlich das er heute ausgestiegen ist, auf der anderen seite wäre es der cleverste schachzug den man machen könnte, denn nun sind sie raus die "ZITTRIGEN" prinzipiell spricht nichts gegen seine haltung, immer offen und ehrlich raus mit der meinung, ob beim kauf oder beim verkauf. seine performance ist ja immer noch beachtlich. auch ein fake (louis wenn es so sein sollte, ziehe ich vor deinen psychologischen einschätzungen den hut) wäre ihm nicht übel zu nehmen, denn jeder ist doch wohl für sein handeln und tun selbst verantwortlich. jeder hatte die möglichkeit sich den halbjahresbericht durchzulesen und danach zu handeln, oder auch nicht. wer zu solchem handeln und denken nicht in der lage ist sollte sich fonds kaufen.

das fazit daraus:

louis, ich für meinen teil danke für die vielen interressanten und amüsanten postings und wünsche dir allseits gute geschäfte.



gruß
atschi


p.s: ich für meinen teil werde meine oti`s weiter halten, denn ich sehe eine gute firma, eine tolle geschäftsidee, und eine "neue" branche. und ich werde einen teufel tun sie bereits nach 3 bis 4 quartalen zu verdammen. natürlich nur solange die zahlen immer halbwegs im rahmen sind. ob nun mit oder ohne zugekauften umsatz.
 
aus der Diskussion: Der Weihnachtsmann hat alle verkauft
Autor (Datum des Eintrages): atschi  (29.08.00 19:57:10)
Beitrag: 12 von 54 (ID:1691082)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE