Fenster schließen  |  Fenster drucken

Habe mich heute dazu hinreißen lassen meinen OTI-Bestand weiter aufzustocken.Oh Gott,jetzt hab ich mich geoutet!
Morgen wird man über mich lachen!

Hab mal gelesen wer eine Aktie nicht in schlechten Zeiten hat,der hat sie auch nicht in guten Zeiten!

Danke für die Chance in ein paar Jahren vielleicht ein sorgenfreies Leben führen zu können.Es liegt nun an OTI.

Sollte die Firma ihre hochgesteckten Ziele nicht erreichen können und ich mit meiner Einschätzung falsch liegen,ist mein Geld weg!
So einfach ist das,und fertig.

Wünsche allen noch Investierten und OTI eine erfolgreiche Zukunft!

Das nächste Posting erfolgt bei einem OTI-Kurs von 500Euro!
Also werdet Ihr erstmal oder eventuell für immer Eure Ruhe vor mir haben!

Ein Optimist!
 
aus der Diskussion: Der Weihnachtsmann hat alle verkauft
Autor (Datum des Eintrages): MX§MX§  (29.08.00 21:00:13)
Beitrag: 21 von 54 (ID:1691687)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE