Fenster schließen  |  Fenster drucken

An Helmut Krumme,
an der Börse muß man halt manchmal schnell sein. Wenn ein Tip ( z.B. Feedback von 7E. auf 10E. = 40% ) steigt, dann
nehme ich Gewinne auch mal mit. Wenn ein Wert erst mal schwächer tendiert ( z.B. ADERA B/ WKN 925488; JETZT WIEDER
IM KLAREN AUFWÄRTSTREND! ), warte ich erstmal ab, bleibe aber dabei oder verkaufe nach einiger Zeit, wenn sich nichts tut.
Mein Musterdepot bleibt dagegen LANGFRISTIG bestehen, wie Du als Newsletter-Empfänger weißt. Z.Z. bestehend aus
KONTRON, IPC ARCHTEC, UNITED VISIONS, WEB.DE und TELEATLAS!
Also, Deine Vorwürfe sind mir unverständlich! Bei STONE wird etwas kommen, man soll Aktien nun mal im Tief kaufen und das
ist erreicht!
Apropos, was hältst Du denn von GFN? Fundierte Meinungen sind erwünscht!

MfG bulle202020
 
aus der Diskussion: FÖRTSCH+der TURNAROUND: GFN/587980!!!100%Chance!
Autor (Datum des Eintrages): bulle202020  (29.08.00 21:58:15)
Beitrag: 8 von 13 (ID:1692269)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE