Fenster schließen  |  Fenster drucken

@KKFranken,

ich habe die Seite aufgrund meiner Recherche zu commerce one gefunden.
Da mein Depot nur aus commerce one und MB Software besteht, fand ich es sehr praktisch, alle Daten auf einer Seite zu finden.
Ich habe die URL gepostet bevor ich sie gelesen habe. Mir ist bewußt, das dort nichts drinsteht, was hier im Board nicht schon gepostet wurde.
Aber das ist der Haken, der Analyst wußte nicht mehr als wir!!!
Das Ergebnis bis zum 30.06 ist ja noch nicht bekannt.
Ob MBS negativ oder positiv dargestellt wird kann ich nicht bestätigen, da ich bis jetzt noch nicht dazu kam die Analyse zu lesen.
Ich bin jedenfalls bullisch auf MBS eingestellt und denke 35E-50E werden bis Jahresende drin sein.

Bye Hansi :)
 
aus der Diskussion: Analysen und Fakten zu MB Software
Autor (Datum des Eintrages): CrazyBroker  (29.08.00 22:26:20)
Beitrag: 7 von 9 (ID:1692564)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE