Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich finde die Volatilität liegt nicht an den geringen Umsätzen. Letzte Woche waren die Umsätze ja sehr hoch. Was mich am meisten stutzig macht , ist, das immer wenn der Kurs sich etwas erholt hat riesige Verkaufsorders kommen. Sicher jetzt kann man sich den altbewährten Satz vorbeten - wenn einer Verkauft muß auch einer kaufen und der wird schon wissen warum er kauft. An altbewährten Denkweisen festzuhalten ist halt für mich nicht die Lösung. Für mich stellt sich halt die Frage: Fons verkaufen warum?
Wollen die nur Gewinne realisiern um die Verluste die sie mit andern Aktien gemacht haben auszugleichen?-das wäre nicht weiter schlimm.
Kommt aber hier eine Eigendynamik in Gang, nach dem Motto-der Zenit ist überschritten, ab jetzt gehts nur noch abwärts, also schnell raus,
dann sieht es schlecht aus.
Gruss puzel
 
aus der Diskussion: Singulus-haben die das schon nötig?
Autor (Datum des Eintrages): puzel  (29.08.00 22:31:01)
Beitrag: 11 von 26 (ID:1692598)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE