Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen!
Ich bin ein Singulus Aktionär der aufmerksam aber zurückhaltend die Meinungen zu Singulus mitverfolgt. Als ich nun den Beitrag von puzel
laß, kann ich nur sagen, es gibt Menschen die irgend etwas schreiben
und noch nicht einmal den Sachverhalt kennen.
Ich weiß nicht ob du in den letzten Tagen die Meldungen über SNG mitbekommen hast und den Inhalt in irgendeiner Form verstehen konntest? In Kürze 1. Irgendein Supercharttechniker sah den Singuluskurs schon bei 30€. 2. Die nächste Meldung sprach von einen
Auftragsrückgang im Juli und August im Vergleich zum Vorjahr im CD Bereich.
Zu 1. Brauchen wir nichts zu sagen. Für mich ein Techniker der seine Vorhersagen im Kinderüberaschungsei findet.
Zu 2. Wenn sich jemand nur ein bißchen mit dem Unternehemen beschäftigt weiß, daß der Zug mit dem alle SNG Aktionäre viel Geld verdient haben und zwar im Bereich CD langsam abgefahren ist. Es ist nun mal logisch das wenn eine neue Technik ( DVD ) im kommen ist die alte sprich CD vom Markt langsam verschwinden wird und somit die Bestellungen für solche Maschinen rückläufig sind. Du hast nur vergessen dafür um so mehr Maschinen zur Herstellung von DVD`s benötigt werden. Oder warum wurden die Jahreszahlen von Singulus
deutlich nach oben angehoben? Wahrscheinlich wegen Auftragsrückgang.
Natürlich hat es so eine Frima nicht nötig solche Meldungen zu machen aber solange es so viele Menschen wie dich gibt die irgendwelche Meldungen von diversen Analysten nicht verstehen und sich noch nicht im klaren sind womit in Zukunft bei Singulus Geld verdient wird solange gibt es solche Kurseinbrüche wie wir in den letzten Tagen gesehen haben.
Gruß
Hansiulli
 
aus der Diskussion: Singulus-haben die das schon nötig?
Autor (Datum des Eintrages): hansiull  (30.08.00 00:11:18)
Beitrag: 17 von 26 (ID:1693305)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE