Fenster schließen  |  Fenster drucken

..und deshalb habe ich es wirklich genossen, das ganze Spiel mal unbeeinflusst von irgenwelchen Reporterstimmen zu sehen und mir selbst ein Bild zu machen.

Hat eigentlich jemand Premiere und kann mir sagen, ob man da eventuell den Ton so regeln kann, dass man die Stadiongeräusche hört, aber nicht den Reporter. Angeblich kann man ja versch. Kameraeinstellungen selbst wählen, da wäre die Tonwahl doch konsequent. Sonst müsste man es dem Herrn Kofler mal vorschlagen...bzw. ich, damit ich die Prämie bekomme für die gute Idee.



Allerdings sind die Premiere-Reporter schon besser als der Durchschnitt.
Ich hab 2 DVDs von der legendären Saison 2001, wo Bayern in letzter Minute die Meisterschaft verlor und in letzter Sekunde zurückholte. Und dann noch die Champions-League gewann.

Die eine ist von Premiere, wo der Reporter erst total cool kommentiert und vor allem die Bilder und den Stadion-Ton wirken lässt, bis er von der Euphorie und dem Wahnsinn angesteckt wird....ungefähr "Tor. Ja, so sind sie die Bayern."

...und dann geht es weiter und er wird immer mehr gepackt.


Dagegen schreit der SAT-1-Reporter auf der anderen DVD schon beim 1:0 für Hamburg "Wahnsinn, Wahnsinn" und kriegt sich gar nicht mehr ein vor Gebrüll, so dass er beim Ausgleich noch mehr steigern muss und man fast nur noch dieses Gebrüll und seine "Wahnsinns"-Wiederholungen im Ohr hat, während das Spiel in den Hintergrund tritt. Sowas ist ganz ganz schwach.
Ein guter Reporter lässt das Spiel die Hauptsache bleiben. Die schlechten Reporter halten sich für wichtiger als das Spiel.

Leider sind diese eitlen Fatzkes in Deutschland tatsächlich die Mehrheit.
 
aus der Diskussion: Wo steht der deutsche Fußball wirklich????
Autor (Datum des Eintrages): xylophon  (20.06.05 21:48:03)
Beitrag: 48 von 153 (ID:16941421)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE