Fenster schließen  |  Fenster drucken

hab noch einen interesanten artikel gefunden zu
David Lifschultz der die firma als direktor verläst
und sich wider mehr genoil zu widmen
und nochmal seinen bestand an aktien erhöht hat
in den lezten meldungen taucht ja auch immer wieder
das wort patent in verbindunug mit den pumpen auf
scheint ja nicht nur für wsser interessant zu sein
:p

10-May-05 250,000 WWAT.OB Privater Erwerb bei $0,15 pro Anteil.
(Kosten von $37.500)
10-May-05 250,000 WWAT.OB Erwerb bei $0,25 pro Anteil.
(Kosten von $62.500)
30-Jul-03 3,066,668 WWAT.OB Aussage über Besitz




http://www.stefanroth.net/mi/free/4/genoil.htm


Die Analysten von stockalert stufen die Aktien der kanadischen Genoil Inc. mit "speculative strong buy" ein.

Bereits im September dieses Jahres sind wir auf dieses Unternehmen gestossen und das Papier landete erstmals auf unserer Watchlist. In der Zwischenzeit wären 100% Kursgewinn zu holen gewesen. Die Konsolidierung hat die Aktie jedoch inzwischen wieder auf September-Niveau fallen lassen.

Beim besagten Unternehmen handelt es sich um die kanadische Genoil Incorporation, die in Calgary ansässig ist. Genoil ist ein Zulieferer der Ölindustrie. Dem Kundenstamm gehören unter anderen Suncor, Devon und die US Navy an. Zudem ist Genoil weltweit in 8 Ländern auf 4 Kontinenten tätig. Die Produktepalette ist breitflächig und äusserst innovativ. Genoil produziert beispielsweise Pumpen und Zentrifugen, die einmalig auf dem Weltmarkt sind. Die Produkte sollen die Produktionskosten der Ölkonzerne um 20 bis 30% eindämmen.

Der CEO von Genoil ist ein bekanntes Gesicht: David Lifschultz. Er sitzt im Verwaltungsrat der Worldwater Corp. (OBB: WWAT) und ist gleichzeitig Mehrheitsaktionär. Lifschultz hält 4.4% an Callon Petroleum (NYSE: CPE). Er führte bereits mehrere Unternehmen erfolgreich und verkaufte diese später an grosse Konzerne. Sein prächtigstes Stück war wohl die nach ihm benannte Lifschultz Industries Inc., welche Aktien zu 1,50$ auf den Markt brachte. Nach 8 Jahren kostete das Papier stolze 22,80 Dollar.
David Lifschultz, ein von Erfolg geprägter Mann macht sich nun an das neue Grossprojekt Genoil heran und konnte auch hier bereits erste Meilensteine setzen. Lifschultz selbst besitzt 20% der Genoil-Aktien und investierte bis dato mehrere Millionen aus seinem Privatvermögen.

Die glanzvollen Zukunftsvisionen und ein starkes Management machen die Aktien der Genoil attraktiv. Genoil ist auf dem besten Weg, ein weiteres erfolgreiches Unterfangen Lifschultz` zu werden. Auf 12 Monatssicht sehen wir das Kursziel bei 65 US-Cent und geben das Rating "speculative strong buy".

:p
 
aus der Diskussion: Worldwater
Autor (Datum des Eintrages): flussaufwerz  (21.06.05 11:45:53)
Beitrag: 20 von 69,854 (ID:16946761)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE