Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ EasyKelpy:
Die heutige PR ist eine gemeinsame Pressemitteilung von November und Wilden. Insofern schildert Wilden darin auch seine Leistungen.
Daß das marketingtechnisch als "Full-Service-Leistungspaket" etwas aufgeblasen wird ist in einer solchen PR ganz normal. Insofern verstehe ich Deine Aufregung nicht (ist heute wohl etwas zu heiß?). :laugh:
Wilden beschreibt darin ganz normal seine Leistungen und den Aufbau der Cartridge. Kein Grund zur Sorge. Das Ding funktioniert.
Fehlt nur noch der Analyser aus dem "Siemens-Schlaflabor" (@CX650: ... muß schon wieder angesichts dieser treffenden Formulierung grinsen ...). Aber das wird auch noch.

Bin mal gespannt, wann der letzte bemerkt, welcher "Strukturwandel" zwischen Arzt und Labor hier eingeläutet wurde:
Das directif-Konzept ist wirtschaftlicher als der normale Vorgang über Labors. Und holt so ganz nebenbei "Wertschöpfung" von Labors zurück in die Arztpraxen, die damit Umsatz und Gewinn steigern können und selbständig über die Anschaffung der Geräte entscheiden.
Besonders erfreut bin ich auch, daß der Analyser bis zu 2 Stunden für die Analyse benötigt. Wenn ich da mal an den Patientenansturm bei meinem Hausarzt denke, wird`s wohl auf Dauer nicht bei einem Analysergerät bleiben ...:D:D:D
 
aus der Diskussion: November ag - Wann gehts endlich bergauf
Autor (Datum des Eintrages): overview  (21.06.05 12:37:09)
Beitrag: 7,567 von 19,813 (ID:16947316)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE