Fenster schließen  |  Fenster drucken

Doch eher ein bischen viel Sonne abbekommen?

1. Pharmagroßhandel beliefert nur Apotheken (selten mal direkt ein Krankenhaus).
2. Im Pharmagroßhandel sind kleine Postenzahlen unbeliebt. Wenn pro Woch anfänglich nur 100 oder 200 Stück abgesetzt werden, da macht kein Lagerist mit - logischerweise Vertrieb zumindest zu Anfang über einen anderen Kanal.
3. Mir ist nicht ganz sicher bekannt, ob jeder Doktor Laboruntersuchungen in seiner Praxis machen DARF, oder ob die speziellere Diagnostik (außer für einzelne Analysen wie Blutzucker) nicht doch aus Gründen der Qualitätskontrolle etc. in einem Labor stattfinden muß?
4. Ich hätte statt dem Blabla der heutigen Presseinfo lieber endlich mal die Meldung über die Vertriebsaufnahme!!! Alles andere kennen wir doch prinzipiell schon, oder?



Und bei anfänglich schönen Umsätzen ist jetzt schon seit über 2 Stunden Ruhe in FRA...
 
aus der Diskussion: November ag - Wann gehts endlich bergauf
Autor (Datum des Eintrages): traumstrand  (21.06.05 14:26:35)
Beitrag: 7,571 von 19,813 (ID:16948438)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE