Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nein Duschgel

wir reden nicht aneinander vorbei. Ich habe sehr wohl verstanden, dass es dir um die Marginalität der ganzen Geschichte geht. Stimmt. Es ist eigentlich keine große Sache. Sehe ich genauso. Trotzdem hat sich seit Wochen ausschliesslich deshalb nichts geändert, weil eine Seite wie ein Fels in der Brandung unverrückbar steht. Es wird keinen Präzedenzfall geben, dass man Sperren einfach durch Aussitzen und durch Nichtgesprächsbereitschaft praktisch automatisch beenden kann. Du hattest mal das Beispiel gebracht, dass es auch in der Justiz keine dauerhaften Strafen gibt. Stimmt, aber wenn der Betroffene hier nicht zur Verhandlung erscheint, sollen wir ihn zwangsvorführen?

Wenn das alles so eine Marginalie ist, ist die Boardmail des Users an den Moderator der richtige Weg. Die Emotionen beim Moderator sind abgeklungen. Dem User würde das gleich helfen. Wir alle hätten Stunden vermeiden können, wenn sich der Fels in der Brandung jetzt auch einen Meter bewegt. Alle wollen doch eine Lösung. Bitte, Catchup, mache deinen Schritt. Ich würde mich freuen.

Gruß
CaveModem ;)
 
aus der Diskussion: wer kontrolliert bei w:o die mods ?
Autor (Datum des Eintrages): CaveModem  (21.06.05 14:38:50)
Beitrag: 138 von 304 (ID:16948607)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE