Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin,

bin zwar nicht Catchup, aber auch gesperrt. Sorry, MOD´s, Eure Haltung ist hahnebüchen!

@Scara
Sofern gesperrte User mit der Sperrung wenigstens irgendeine Art Perspektive mitgeteilt bekämen, wäre
es bei einem halbwegs nachvollziehbaren Sperrgrund ja noch irgendwie machbar. Das Übelste, was Ihr aber
tun könnt für das Board, ist eine Sperrung grundsätzlich unbefristet auszusprechen. Das ist Willkür, da beisst
die Maus keinen Faden ab.
Wenn aber dann die Sperrgründe auch noch nichts mit den Boardregeln zu tun haben und dann vom MOD sowas
kommt wie ".. kannst Du mal `ne Weile drüber nachdenken..", ist das einfach lächerlich. Das Einzige, worüber
man da nachdenkt, ist, weshalb man sich dies Board eigentlich nochmal antun soll.

@Cave
Und `nicht zur Verhandlung erschienen` ist auch der Joke schlechthin. Wenn ich mit 130 auf `ner 100er
Strecke fahre, zahle ich meinen Obulus, kriege meine Punkte und das war´s. Da gibt es nichts zu verhandeln,
sofern der Tatbestand klar ist.
So aber wird verlangt, das der gesperrte User sich auch noch beim sperrenden `Dorfsherriff` zu melden hat,
vorher geht gornix. Was soll das? Das bringt nur dem MOD ein feuchtes Höschen, sonst nichts.

#120 von MadMod [Mod]
wir bemühen uns, sowohl User als auch uns auf den Weg einen positiven Sozialverhaltens zu bringen.
Das ist einer Eurer fatalen Irrtümer: Dass Ihr, als MOD´s stets mit der Kapuze überm Kopf, an anderen
Leuten, oft ausgesprochen gestandenen Leuten, den Versuch der Herumerziehens wagt. Unglaublich.


Fazit -->

Macht Euch MOD´s transparent oder lasst Euch wählen, das wäre das Beste. Es bestreitet nämlich niemand,
dass MOD´s notwendig sind.

Macht Sperrungen transparent, dann weigern sich die User auch nicht, mit Euch darüber zu sprechen. Guckt
mal bei Gandhi in den Zockerthread rein, das finde ich ganz gut.

Besser wäre noch sowas wie ein öffentlich einsehbarer Strafkatalog ( für schwerere Vergehen dann Punkte-Konto
a la Flensburg) mit Verfallsdaten und Möglichkeiten, Punkte abzuarbeiten.


:D:cool:


PS:
@Poly
Bin da nicht mehr. Kaja hat meine email. Rückkehr hierher ist aber ohnehin ausgeschlossen. Das wäre bis einen Monat
nach der Sperrung gegangen. Jetzt ist es vorbei.
 
aus der Diskussion: wer kontrolliert bei w:o die mods ?
Autor (Datum des Eintrages): HMS.HOOD  (21.06.05 16:29:31)
Beitrag: 142 von 304 (ID:16950009)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE