Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Tag HMS.HOOD

und schon wieder abgemeldet. :rolleyes:

Und `nicht zur Verhandlung erschienen` ist auch der Joke schlechthin. Wenn ich mit 130 auf `ner 100er
Strecke fahre, zahle ich meinen Obulus, kriege meine Punkte und das war´s. Da gibt es nichts zu verhandeln,
sofern der Tatbestand klar ist.


Genau. Dann bringe bitte Catchup einfach dazu, den Obolus zu entrichten. Er besteht aus einem Gespräch mit dem Moderator. Es ist wirklich irre, wie schwer das zu verstehen ist.

Ich gehe jetzt in Erholungsurlaub. Danke für euer aller Verständnis und die Bereitschaft, auch einfach mal zuzuhören oder zu verstehen, warum Einsicht eine nette Eigenschaft wäre. Aber ihr habt ja sowieso ohne Einschränkung recht. Warum sollte sich da einer der gesperrten User bewegen? Alle zu Unrecht gesperrt.

Gruß
CaveModem, besseres zu tun habend, als Stunden über Stunden müssigen Diskussionen zu opfern, bei denen einige User vorher schon wissen, wie das Ergebnis unverrückbar auszusehen hat. Schade, ich hatte geglaubt, es würde jemand zuhören.
 
aus der Diskussion: wer kontrolliert bei w:o die mods ?
Autor (Datum des Eintrages): CaveModem  (21.06.05 16:43:57)
Beitrag: 143 von 304 (ID:16950185)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE