Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]16.950.694 von pollux am 21.06.05 17:32:10[/posting]@ pollux,

Genau, das ist es.

Verwendung von Textbausteinen, die klar, emotionslos schon einmal einen Hinweis und bestimmte Mindestinformationen (Anlaß der Mod-Aktion, Kurz-Begründung der Aktion, evtl. Sanktion, und Hinweis auf verantwortlichen Mod als Einspruchstelle)
geben.

Auch wenn die Verwendung von automatisierten Texten nicht das Nonplusultra der menschlichen Konversation ist, ist es immer noch besser, als gar keinen Hinweistext auf eine die betreffende Mod-Aktivität (Thread-Löschung z.B.) zu erhalten oder eine evtl. nicht emotionsfreie, die Diskussion nicht gerade voranbringende, was durchaus ja auch mal einem Mod nach langem Mo(n)dtag passieren kann...

;
 
aus der Diskussion: wer kontrolliert bei w:o die mods ?
Autor (Datum des Eintrages): Semikolon  (21.06.05 18:06:24)
Beitrag: 149 von 304 (ID:16951043)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE