Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nachdem sich nun User und Mods die Finger Wund getippt haben und manche ehrbare Cavemods und so schon ankündigen Mod- und Urlaubsreif zu sein, kriegt man ja schon allein vom Lesen die Krise und wundert sich, warum sich so eine kleine Sache so versteinert.


Wie bekommen wir nun die Kuh vom Eis und catchup wieder aus der Flasche?

Hier mein Lösungsvorschlag in der catchup-Sache:

Man könnte natürlich alter Sitte und Gebäuchen folgend den gequälten Seelen von ehrverletztem Mod, dem der User seine Antwortpost vorenthält und dem betstraften Schmoll-User, der sich seine BM-Partner selbst aussuchen will, aber dennoch gerne wieder sich am Board beteiligen möchte, dahingehend entgegen kommen, dass man satisfaktionsfähige Stellvertreter die Dinge regeln läßt.

Ich melde mich hiermit an, für User catchup, mit dem ich in Boardmail-Kontakt stehe, so lange dieser hier verhindert ist, zu sprechen und dem Moderator "das_Modul" die gewünschte Antwort an catchups statt, hier und jetzt zu geben:

"Lieber Herr Modul[Mod],

gewiß ist es ihr Recht, wie Sie es in #42 darlegten, eine Stellungnahme des Gemaßregelten zu fordern, ob der sie sich dann entscheiden können, ob Sie ihn in Ehren entlassen oder weiter bei Wasser und Brot in den WO-Verließen schmachten lassen.

Jetzt ist allerdings objektiv betrachtet, der Zeitpunkt da, wo man einen so sonnenverwöhnten User wie catchup (auch für seinen Starrsinn) genug bestraft hat und man ihn auch so wieder geläutert und hoffentlich noch gesund wieder freisetzen kann, bevor er in den finsteren Gewölben sprachlos dahinsiecht, ohne Ihrerseits das Gesicht zu verlieren und dem Schmoll-User einen Schmoll-Mod nachzumachen.

Bitte nehmen Sie eine Entschuldigung an seiner statt von mir an. Es lag ihm fern, so versicherte er es mir neulich, den Boardfrieden stören zu wollen und gar gegen Moderatoren, seine Stimme zu erheben.

Wie ich seinen Boardmails entnehmen kann, sehnt er sich nichts weiter, als wieder in diesem Board freigeschaltet zu werden und uns mit seinen Postings und Threads zu bereichern. Auch wenn er darauf besteht, sich seine BM-Kontakte selbst aussuchen zu können, lassen Sie es bitte damit gut sein."

;
 
aus der Diskussion: wer kontrolliert bei w:o die mods ?
Autor (Datum des Eintrages): Semikolon  (21.06.05 18:50:49)
Beitrag: 150 von 304 (ID:16951455)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE